Kirche Rossow
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Sibille
Zeit:18.05.2013 um 16:35 (UTC)
Nachricht:Pfingstgottesdienst - wir kommen


Name:Sibille
Zeit:11.12.2012 um 21:41 (UTC)
Nachricht:Das Wetter ist wieder richtig interessant!!! Die Wolkenbilder, ja alle Bilder, sind toll!!! Dankeschön

Name:Gast aus der Schweiz
Zeit:28.08.2012 um 07:48 (UTC)
Nachricht:So eine schöne Website.Ich komme diese Kirche bald besuchen.

Name:Klaus Raschkowski
Zeit:06.08.2012 um 15:57 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Dank für den freundlic hen Empfang am Sonntag, Es hat mir gut getan!

Name:Maria v. Fransecky
Zeit:06.07.2012 um 09:44 (UTC)
Nachricht:Diese Dorfkirche ist ein Geheimtip. Die spätgotischen Fresken erzählen dramatisch die Passionsgeschichte. Die heilsbringende Schutzmadonna offenbart Trost und Sicherheit im Glauben. Besonders interessant: die seltene Darstellung einer Butterhexe mit Dämonen. Ich muß unbedingt noch einmal wieder kommen - am besten mit Ehemann und Freunden.

User: arkadiaspzoo
arkadiaspzoo
Offline
Zeit:01.07.2012 um 13:09 (UTC)
Nachricht:Viele Grüße aus Polen

Name:Sibille P.
Zeit:04.06.2012 um 21:06 (UTC)
Nachricht:Nun drei Storchenkinder und ein Video, wunderbar!!!

Name:Sibille P.
Zeit:21.05.2012 um 20:04 (UTC)
Nachricht:Die Storchenseite ist einzigartig, voll gelungen. Die Aussicht ist richtig toll. Wie kommt man zu solchen Bildern. Die Videoaufnahmen klasse. Bin gespannt, wie es weitergeht. Störche auf dem Kirchplatz, das sind bestimmt sehr gute Aussichten. Freue mich richtig!!! Danke!!!

Name:Karsten M.
Zeit:21.03.2012 um 14:39 (UTC)
Nachricht:Diese Wetterseite ist einfach toll. Und die Bilder der Kirche sind genau so, wie ich die Kirche kenne. Sehr professionelle Site.

Name:Manfred Maronde
Zeit:01.03.2012 um 14:58 (UTC)
Nachricht:Eine optisch sehr gelungene Website, allerdings mit meist eher amateurhaften Fotos (ich würde gerne bessere liefern). Schön, eine so kleine Gemeinde so aktiv zu sehen!
Kommentar:Danke für das Angebot, aber wir sind mit unseren Fotos zufrieden.